DMSG

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Planung erfordert eine Vielzahl von Einzelinformationen.

John Kenneth Galbraith


planen - durchführen - überprüfen - verbessern

Unsere Dienstleistung- und Unternehmensqualität besteht darin, die laufenden Prozesse permanent zu hinterfragen und zu analysieren, um sie an den aktuellen Anforderungen anzupassen.

Ständige Verbesserungen unserer Strukturen und Prozesse verpflichten uns dabei zu einem umfassenden Qualitätsmanagement. Gewonnene Erfahrungen werden regelmäßig in einem Zirkel, planen - durchführen - überprüfen - verbessern, aufgearbeitet.

Ein weiterer wichtiger Punkt in unserem Qualitäts-management ist das kompetente Fachpersonal. Qualifikation ist ein ständiger Prozess, den wir durch interne und externe Fortbildungsmaßnahmen erhöhen.

Wir, die Mobile Alten- und Krankenbetreuung Seeger sind an die gesellschaftliche und ökonomische Entwicklung im Gesundheitswesen gebunden. Daraus resultierend ist, dass unsere Arbeit an wirtschaftliche Gegebenheiten angelehnt und gegebenenfalls angepasst wird. In den Fällen, in denen die Finanzierung unserer Leistungen nicht ausreichend gewährleistet ist, suchen wir für unsere Patienten in Zusammenarbeit mit den Angehörigen nach individuellen Lösungsmöglichkeiten.

Zudem vertreten wir die Interessen unserer Patienten gegenüber dem Gesetzgeber, den Ämtern, Behörden und anderen Institutionen.

 

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Tagespflege:
  • Montag - Freitag
  • 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
  • Telefon: 0561-5108826

DIENSTZEITEN

  • Häusliche Pflege:
  • Montag - Sonntag
  • 24 Stunden Bereitschaft

BÜROZEITEN

  • Montag - Freitag
  • 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
  • Telefon: 0561-815327

ADRESSE